About

Dirk Schwarz

Elektroniker für Gräte und Systeme

Hacker/Nerd mit Herz.

Mein Name ist Dirk Schwarz.

Von Haus aus bin ich Elektroniker für Geräte und sämtliche PC- und Netzwerk-Systeme. Jahrelang war ich bei einer großen Telekommunikationsfirma als Administrator und Techniker angestellt.

 

An vielen Großprojekten, u.a. an dem FTTH-Ausbau in Deutschland war ich nicht nur administrativ beteiligt

 

Ich habe jahrelang Erfahrungen im sogenannten „Deepweb“ gesammelt. Jetzt habe ich die Seite gewechselt und möchte Sie gern von meinem Wissen profitieren lassen. Dadurch dass ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderung bin, beschäftige ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat intensiv mit neuen Medien, mit Elektronik allgemein, sowie mit Hardware, Software und Programmierungen.